Neujahrsvorsätze/New Year’s Resolutions
Neujahrswünsche/New Year’s Calling

Fr, 28.1., 19:00 Uhr

Online-Showcase

Neujahrsvorsätze/New Year’s Resolutions

Neujahrswünsche/New Year’s Calling

 

mit:
Çakey Blond, Andreas Bülhoff, Mithu Sanyal feat. Matti Rouse, Franziska Winkler/handverlesen

Wir läuten das neue Jahr mit unseren Hauskünstler*innen ein. Gebeten hatten wir sie um ihre Neujahrsvorsätze. Erhalten haben wir Vorhersagen und Wünsche:

Das Duo Çakey Blond gibt es uns Einblick in ihre must-happen-Liste für 2022: 100 popkulturelle Prophezeiungen!

Der Lyriker Andreas Bülhoff hat mit einem Textgenerator eine Kurzgeschichte geschrieben.

Und Mithu Sanyal singt mit Matti Rouse zusammen eine Hymne an die Kräfte, die aus dem Jenseits heraus in unserer Welt spürbar werden.

Im Video von Franziska Winkler/handverlesen treten sechs weitere Künstler*innen auf und übermitteln ihre Utopien für den Kulturbetrieb 2032.

Im Online-Showcase stehen die Nachrichten für 2022 nebeneinander: mal emotional, mal sachlich, mal privat, mal politisch. Hallo 2022!

 

Entdeckt die Beiträge in den lila Bällen auf der Startseite oder schaut im Studio der Hauskünstler*innen weiter.

 

Sprachen: Deutsche Schriftsprache, Deutsche Gebärdensprache, Deutsche Lautsprache, Englische Schriftsprache/ German Spoken Language, German Sign Language, German Written Language, English Written Language

 

Access: Das Showcase kann am Computer, Tablet oder Smartphone angeschaut werden. Die Beiträge sind kostenfrei verfügbar, es muss kein Ticket erworben werden. Der Beitrag von Franziska Winkler/handverlesen ist in Deutscher Gebärdensprache zugänglich.

neujahrsvorsaetze new years resolutions neujahrswuensche new years calling